Maya schamanismus

Tausende Schamanen in Guatemala haben die alten, traditionelle Heilungsmethoden erhalten und das sakrale Mysterium Maya bis heute bewahrt. Das Heilige Mayafeuer wird für deine Transformation, für deine persönliche Entwicklung, für deine Heilung oder auch für einen tieferen Kontakt zu deiner Seele aktiviert.

Die Mayaschamanen arbeiten für das Gleichgewicht zwischen Materie und Geist, für den Frieden in der Familie, für die Heilung deiner Beziehungen, für Erfolg in Beruf, aber auch für die Umsetzung von Visionen und deine geistige Leistungsfähigkeit. Die Balance zwischen materiellen und geistigen Lebensaspekten ist dem Mayaschamanen ein besonderes Anliegen.

Die wirksamsten Schamanen arbeiten aus der Grundhaltung der Liebe, des Respekts und der Lebensweisheit. Diese Menschen zu finden, sie in unsere Arbeit im Zentrum mit einzubeziehen, war uns von Anfang an ein großes Anliegen.

Maya Shamanism

Maya shamanism

In contact with the holy Maya Calendar, thousands of Shamans in Guatemala have guarded the traditional and sacred Maya mystery on how to use the holy fire for transformation, for personal evolution, for healing and getting into deeper contact with our soul.

They work to achieve a balance between the reality of our day-to-day life, our profession, our money and visions, and our spiritual capacity as universal beings. The balance between material and spiritual aspects in human life is very important.

The forms of shamanic work vary greatly from one Maya Tribe to another. The most effective Shamans are the ones who work by a code of true love, respect and wisdom. There are many of them to be found in Guatemala.

Maya Shamanism